Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cathy Pei Ms. Cathy Pei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-22292286 E-Mail-Adresse:466501203@qq.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen


Dongguan Shitai Bekleidungszubehör Unternehmen wurde 2008 gegründet und ist seit vielen Jahren ein professioneller Hersteller von Stickereiflecken und Druckaufnähern. Dann wird das Unternehmen gegründet, das als Zubehörhersteller tätig ist.

Wir haben modernste Ausrüstung im Besitz von mehr als 100 Sets Stickmaschinen. Digitaldruckmaschinen. Der Hauptvorteil, dass unsere Häkelstickmaschine verschiedene Häkelprodukte verarbeitet. In diesem Jahr werden unsere neuen Maschinen mit Perlen gleichzeitig für Abendkleidung usw. verwendet Factory wird Mode Spitze und hohe Qualität Luxure Spitzen Serivce Serivce für mehr Kunden verarbeiten. Wir sind auf die Bereitstellung exzellenter Dienstleistungen und auf das Konzept "Qualität setzen an erster Stelle und erfüllen alle Kundenbedürfnisse", haben wir eines der hochwertigen Leder geworden Basen.
Wir legen internationalen Qualitätsstandard als unseren Qualitätsstandard fest und versuchen unser Bestes, um exzellenten Service zu bieten und ständig innovativ zu sein. Jetzt haben wir unseren eigenen großen Markt im In- und Ausland, und mehr als 60% unserer Produkte werden nach Brasilien, Mexiko, Marokko exportiert. Unsere Firma arbeitet mit ZARA zusammen und liefert schnellen und professionellen Service die umweltsschutzanfrage. Wir haben unabhängige Kleidungsstückzusatzentwicklung und die Schaffung neuer Entwürfe, um besten Service zum Kunden zu bilden.

Hauptgeschäftsbereich:
1. Stickerei Patch & Pailletten Patch & Handtuch Patch

2: Stickerei Spitzenbesatz & Stickerei Spitze Stoff & Stickerei Pailletten Stoff

3: Embroderie häkeln Zubehör und Kleidungsstücke

4: Stickmaschinen Perlen Zubehör & Kleidungsstück

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, freundschaftliche, partnerschaftliche Beziehungen zu Kunden aus aller Welt aufzubauen und gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen!



Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen


Dongguan Shitai Bekleidungszubehör Unternehmen wurde 2008 gegründet und ist seit vielen Jahren ein professioneller Hersteller von Stickereiflecken und Druckaufnähern. Dann wird das Unternehmen gegründet, das als Zubehörhersteller tätig ist.

Wir haben modernste Ausrüstung im Besitz von mehr als 100 Sets Stickmaschinen. Digitaldruckmaschinen. Der Hauptvorteil, dass unsere Häkelstickmaschine verschiedene Häkelprodukte verarbeitet. In diesem Jahr werden unsere neuen Maschinen mit Perlen gleichzeitig für Abendkleidung usw. verwendet Factory wird Mode Spitze und hohe Qualität Luxure Spitzen Serivce Serivce für mehr Kunden verarbeiten. Wir sind auf die Bereitstellung exzellenter Dienstleistungen und auf das Konzept "Qualität setzen an erster Stelle und erfüllen alle Kundenbedürfnisse", haben wir eines der hochwertigen Leder geworden Basen.
Wir legen internationalen Qualitätsstandard als unseren Qualitätsstandard fest und versuchen unser Bestes, um exzellenten Service zu bieten und ständig innovativ zu sein. Jetzt haben wir unseren eigenen großen Markt im In- und Ausland, und mehr als 60% unserer Produkte werden nach Brasilien, Mexiko, Marokko exportiert. Unsere Firma arbeitet mit ZARA zusammen und liefert schnellen und professionellen Service die umweltsschutzanfrage. Wir haben unabhängige Kleidungsstückzusatzentwicklung und die Schaffung neuer Entwürfe, um besten Service zum Kunden zu bilden.

Hauptgeschäftsbereich:
1. Stickerei Patch & Pailletten Patch & Handtuch Patch

2: Stickerei Spitzenbesatz & Stickerei Spitze Stoff & Stickerei Pailletten Stoff

3: Embroderie häkeln Zubehör und Kleidungsstücke

4: Stickmaschinen Perlen Zubehör & Kleidungsstück

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, freundschaftliche, partnerschaftliche Beziehungen zu Kunden aus aller Welt aufzubauen und gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen!



Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Liu Mr. Andy Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0769-22292286 Email:info@stsewingcraft.com
Featured Products
About Us


Dongguan Shitai garment accessory company was established in 2008,who is professional manufacturer of Embroidery Patch&printing patches for many years.and then creating accessory company are leading the trend of garment accessory.we have embroidery factory and printing factory in dongguan.

We have owned advanced equipment more than 100 sets embroidery machines.digital printing machines.The main advantage that our crochet embroidery machine process various crochet products.this year our new machines with beaded will be used for evening garments etc.at the same time.our factory will process fashion lace and high qualtity luxure laces serivce for more customers.Relying on providing excellent services and insisting on the concept of "put quality into the first place and meet all customer needs", we have become one of the high -grade leather bases.
We make international quality standard as our quality standard and try our best to provide excellent service and innovate all the time. Now we have our own large market both at home and abroad, and more than 60% of our products are exported to Brazil, Mexico, Morocco, Our company cooperation with ZARA and supply fast&professional service.all products can completely pass the SGS test and reach the environment protection request.We have independent garment accessory development and creating new designs for make best service to customer.

Main business scope:
1.Embroidery patch&sequins patch&towel patch

2:Embroidery Lace Trimming&Embroidery Lace Fabric&Embroidery Sequins Fabric

3:Embrodery crochet accessory&garments

4:Embroidery machines beaded accessory&garment

If you are interested in our products, please have do not hesitate to contact us. We look forward to establishing friendly cooperative relationships with customers from all over the world and creating a brighter future together!



View MORE Visit My Factory
About Us


Dongguan Shitai garment accessory company was established in 2008,who is professional manufacturer of Embroidery Patch&printing patches for many years.and then creating accessory company are leading the trend of garment accessory.we have embroidery factory and printing factory in dongguan.

We have owned advanced equipment more than 100 sets embroidery machines.digital printing machines.The main advantage that our crochet embroidery machine process various crochet products.this year our new machines with beaded will be used for evening garments etc.at the same time.our factory will process fashion lace and high qualtity luxure laces serivce for more customers.Relying on providing excellent services and insisting on the concept of "put quality into the first place and meet all customer needs", we have become one of the high -grade leather bases.
We make international quality standard as our quality standard and try our best to provide excellent service and innovate all the time. Now we have our own large market both at home and abroad, and more than 60% of our products are exported to Brazil, Mexico, Morocco, Our company cooperation with ZARA and supply fast&professional service.all products can completely pass the SGS test and reach the environment protection request.We have independent garment accessory development and creating new designs for make best service to customer.

Main business scope:
1.Embroidery patch&sequins patch&towel patch

2:Embroidery Lace Trimming&Embroidery Lace Fabric&Embroidery Sequins Fabric

3:Embrodery crochet accessory&garments

4:Embroidery machines beaded accessory&garment

If you are interested in our products, please have do not hesitate to contact us. We look forward to establishing friendly cooperative relationships with customers from all over the world and creating a brighter future together!



View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry